top of page

O

Interessant?

02262 72 90 330

info@derwebseller.de

@

N

L

M

I

N

E

A

R

K

T

E

I

G

N

Verkäufe oder Kontaktdaten von Websitebesuchern oder Interessenten zu generieren. Darüber hinaus ein bestimmtes, positives  Bild, Image oder eine Botschaft des Unternehmens an Besucher zu vermitteln. 

GMB_171.jpg
1200px-Google_Ads_logo_edited.jpg
B5441374-E3D9-4644-9FD1-21566E6EF40F-760x400-1.jpeg
Wir googeln das dann mal...

Weil Unternehmen nicht mehr nur an die begrenzten Möglichkeiten von Printformaten gebunden sind, suchen sie nach innovativen und vor allem kostengünstigen Möglichkeiten, um ihre Kunden zu erreichen. Diese erwarten von einem Unternehmen, dass es eine moderne Webseite als aussage-starke Unternehmensdarstellung betreibt. Ob in Social Media oder mit Google Ads: Werbetreibende in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen sollten es potenziellen Kunden leicht machen, die eigene Website zu erreichen und bedienen.

Online Marketing erreicht günstiger mehr Kunden

Der Begriff umfasst alle Werbeaktionen von E-Mails über Beiträge in Social Media bis hin zu Googleads und Suchmaschinenmarketing. Unternehmen jeglicher Größe verlagern ihren Marketing-Fokus vom traditionellen Fernsehen, Radio und Printwerbung größtenteils ins Internet. Hier können sie eine größere, relevantere Zielgruppe messbar erreichen und dabei erheblich Kosten einsparen.

Auch kleine Budgets erzielen gute Erfolge

Auch mit einem begrenzten Budget können Unternehmen kreativ werden und ihre Kunden zu jedem Zeitpunkt im Kaufprozess erreichen – selbst in den Momenten, in denen Besucher erst über einen Einkauf nachdenken oder sich gerade auf Ihrer Website ausloggen möchten.

Das Ziel: Kontakt.

Im Online Marketing steht Ihr Ziel im Fokus: 

bottom of page