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Verkäufe oder Kontaktdaten von Websitebesuchern oder Interessenten zu generieren. Darüber hinaus ein bestimmtes, positives Bild, Image oder eine Botschaft des Unternehmens an Besucher zu vermitteln.



Wir googeln das dann mal...
Weil Unternehmen nicht mehr nur an die begrenzten Möglichkeiten von Printformaten gebunden sind, suchen sie nach innovativen und vor allem kostengünstigen Möglichkeiten, um ihre Kunden zu erreichen. Diese erwarten von einem Unternehmen, dass es eine moderne Webseite als aussage-starke Unternehmensdarstellung betreibt. Ob in Social Media oder mit Google Ads: Werbetreibende in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen sollten es potenziellen Kunden leicht machen, die eigene Website zu erreichen und bedienen.
Online Marketing erreicht günstiger mehr Kunden
Der Begriff umfasst alle Werbeaktionen von E-Mails über Beiträge in Social Media bis hin zu Googleads und Suchmaschinenmarketing. Unternehmen jeglicher Größe verlagern ihren Marketing-Fokus vom traditionellen Fernsehen, Radio und Printwerbung größtenteils ins Internet. Hier können sie eine größere, relevantere Zielgruppe messbar erreichen und dabei erheblich Kosten einsparen.
Auch kleine Budgets erzielen gute Erfolge
Auch mit einem begrenzten Budget können Unternehmen kreativ werden und ihre Kunden zu jedem Zeitpunkt im Kaufprozess erreichen – selbst in den Momenten, in denen Besucher erst über einen Einkauf nachdenken oder sich gerade auf Ihrer Website ausloggen möchten.
Das Ziel: Kontakt.
Im Online Marketing steht Ihr Ziel im Fokus: